Neues Design ab sofort erhältlich

Neues Design ab sofort erhältlich

Unplugsticker 2017
Der neue Unplugsticker

Unplugsticker geht nun ins zweite Jahr seines Bestehens und pünklich zum Jahreswechsel sind nun auch die neuen Sticker eingetroffen. Beim Design wurde auf die häufigsten Kritikpunkte an den bisherigen Aufklebern Rücksicht genommen, nämlich der Grösse und der Tatsache, dass sie bisher nur zum aussen Kleben geeignet waren.

Die neuen Sticker sind nun also mit 83 mal 49 Millimetern deutlich kleiner als die alten. Ausserdem gibt es nun zwei Ausführungen:

  • Wie bisher zum aussen Kleben
  • Als Hinterglasaufkleber zum innen Kleben

Die neuen Aufkleber sind ab sofort im Onlineshop erhältlich.

Aus diesem Anlass soll nun auch explizit auf die Möglichkeit eines Brandings hingewiesen werden: wenn Ihr für Euren Verein oder Eure Firma gerne gebrandete Sticker hättet, schickt mir einfach ein Mail mit Euren Designvorgaben oder Designvorschlag und der gewünschten Auflage und ich mache Euch ein individuelles und unverbindliches Angebot!

Unplugsticker 2017
Unplugsticker 2017 am Auto
drucken

2 Gedanken zu „Neues Design ab sofort erhältlich

  1. Ich finde den Sticker gut und finde er macht die Sache leichter.
    Was ich jetzt aber nicht so toll finde ist ,das ich die Scheibe gewechselt habe und beim Versuch den Sticker vorher abzu ziehen er sofort gerissen ist .
    Ich kaufe keinen zweiten für 6€ oder heute8€ sollte er abziehbar sein.
    Die Idee ist gut der letzte Schliff fehlt.
    Gruß Andi

  2. Schön das du den Sticker gut findest. Aber klar, der Sticker ist für einmaligen Gebrauch konzipiert, soll ja auch gut haften. Natürlich verstehe ich die Situation – Scheibe wechseln ist blöd. Schreib mir ein Mail – und du bekommst einen neuen.

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.
Bei Aufruf und Nutzung dieser Website werden Cookies verarbeitet. Alle Details findest Du in unserer Datenschutzerklärung.