Frühlingszeit ist Elektroautozeit

Frühlingszeit ist Elektroautozeit

Blume

Elektroautos sind nicht nur cool zu fahren, umweltfreundlich, technologisch fortschrittlich und überhaupt – die Zukunft 🙂 ! Die Elektromobilität hat auch einen starken sozialen Aspekt, was wohl jeder, der ein Elektroauto fährt, bestätigen kann. Am Parkplatz wird man gefragt, wie sich das Ding denn fährt, in der Arbeit fragen sie, wann man endlich mit dem Tesla kommt und die Nachbarn reden auch pötzlich davon, sich auch ein Elektroauto kaufen zu wollen.

Vor allem im Frühling gibt’s auch eine ganze Menge Veranstaltungen und Treffen im Zeichen der Elektomobilität. Wenn man sich einen Eindruck davon verschaffen will, was alles los ist, empfiehlt sich ein Blick in diesen öffentlichen Veranstaltungskalender, der hier mal zum Durchstöbern eingebunden ist. Vielleicht ist ja was interessantes dabei!

drucken
Die Kommentare sind geschloßen.