Der Hinweissticker

Der Hinweissticker

Hinweisstickerstapel
Hinweissticker
In einer Umfrage stellte ich vor einiger Zeit mal zur Diskussion, wo man den Unplugsticker am besten platzieren sollte. Es gab kein einhelliges Ergebnis: die meisten wollten den Sticker in der Ladeklappe platzieren, am zweiten Platz kam die Frontscheibe dicht gefolgt von der Heckscheibe. Unterschiedliche Vorlieben eben.

Und es gab auch immer wieder Anfragen nach zwei identischen Unplugstickern: um zum Beispiel einen auf die Heck- oder Frontscheibe und einen in die Ladeklappe zu kleben. Da das ein durchaus nachvollziehbarer Wunsch ist, kam irgendwann die Idee eines Hinweisstickers auf den eigentlichen Unplugsticker auf. Dieser sollte möglichst klein und selbsterklärend sein.

Und nun ist er also da – der „Hinweissticker“. Mit einer Grösse von 56 mal 38 Millimeter sollte er in jede Ladeklappe (oder wo auch immer) passen – und er wird ab jetzt (die ersten Bestellungen sind schon unterwegs!) mit jedem Unplugsticker ausgeliefert. Ich hoffe, er gefällt!

Hinweissticker in der Ladeklappe
Ladeklappe
drucken

Die Kommentare sind geschloßen.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.