Praxistipp: Link auf die Ladescheibe als Verknüpfung auf dem Homescreen

Praxistipp: Link auf die Ladescheibe als Verknüpfung auf dem Homescreen

Nach dem Registrieren des Unplugstickers erhält man ja eine Email mit dem Link auf die virtuelle Ladescheibe. Diesen Link sollte man sich im Brwoser des Smartphones als Lesezeichen anlegen, damit man auch jederzeit Zugriff auf die Ladescheibe hat. Natürlich kann man auch immer die Email aufmachen und dann auf den Link klicken – das ist aber nicht wirklich praktisch.

Noch besser ist es, wenn man sich das Lesezeichen als Verknüpfung auf den Homescreen legt, dann kann man die virtuelle Ladescheibe so einfach wie eine App starten. Dazu, wie man das machen kann, habe ich jeweils für Iphone und Android eine Anleitung gefunden.

Damit wird das Einstellen der virtuellen Ladescheibe noch einen Tick einfacher.

drucken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.